• Jobs Job bei Stadtwerke Langen GmbH

Bachelor im Bereich Geoinformationssysteme (GIS) (m/w)

Stadtwerke Langen GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Bachelor im Bereich Geoinformationssysteme (GIS) (m/w) Stadtwerke Langen GmbH Langen (Hessen) Im Bereich Technik und Netzbetrieb sind Sie in der Abteilung Gas, Wasser, Wärme in der Gruppe GIS-Kompetenzzentrum für die vermessungstechnischen Aufnahmen unserer Anlagen vor Ort zuständig.

Viel Mehr Als Energie Wir Sind Ein Innovatives Dienstleistungsunternehmen In Den Bereichen Energie- Und Wasserversorgung Sowie öffentlicher Personennahverkehr In Und Egelsbach Erstklassiger Service Und Moderne Technik Sind Unsere Stärken 100 Beschäftigte Erwirtschaften Einen Umsatz Von 55 Mio Euro Im Unternehmen Ist Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine Auf Zunächst 1 Jahr Befristete Stelle Mit Entwicklungspotenzial Zu Besetzen: Bachelor Im Bereich Geoinformationssysteme (gis) M/w Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Bachelor-studium Im Geo- Und Informationswesen Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Fachlich Kompetentes Auftreten Und Teamfähigkeit Fundierte Gis-kenntnisse Sowie Geübter Umgang Mit Ms-office Führerschein Der Klasse B Im Bereich Technik Und Netzbetrieb Sind Sie In Der Abteilung Gas Wasser Wärme In Der Gruppe Gis-kompetenzzentrum Für Die Vermessungstech­nischen Aufnahmen Unserer Anlagen Vor Ort Zuständig Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Kenntnisse In Der Versorgungswirtschaft Wobei Sich Unsere Stellenanzeige Auch An Absolventen Mit Einschlägiger Quali­fikation Richtet Schwerpunktaufgabe Ist Die Fachdatenpflege Mit Unserem Geoinfor­mationssystem Sowie Die Durchführung Der Vermessungstechnischen Aufnahme Unserer Anlagen Weiterhin Wirken Sie Mit Bei Planungen Sowie Der Erteilung Von Planauskünften Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Bieten Attraktive Arbeitsbedin­gungen Und Eine Interessante Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Tv-v Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Stephens Unter Der Telefonnummer 06103-595105 Gern Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 26 Juni 2017 An: Oder Per E-mail: Mailanhänge Bitte Nur Im Pdf-format Bewerbung@ -de Bewerbungen Auf Die Wir Nicht Bis 14 August 2017 Antworten Gelten Als Abgelehnt Wir Bitten Zu Beachten Dass Es Uns Aus Organisatorischen Gründen Nicht Möglich Ist Ihre Bewerbung Zurückzu­senden Www-de Bachelor Im Bereich Geoinformationssysteme (GIS) (m/w) Im Bereich Technik Und Netzbetrieb Sind Sie In Der Abteilung Gas Wasser Wärme In Der Gruppe GIS-Kompetenzzentrum Für Die Vermessungstechnischen Aufnahmen Unserer Anlagen Vor Ort Zuständig Langen (Hessen)

Elektro-Netzmeister/in
   Stadtwerke Langen GmbH (Langen (Hessen))

Bachelor im Bereich Geoinformationssysteme (GIS) (m/w)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) in Teilzeit
   Stadtwerke Langen GmbH (Langen (Hessen))

Pflegedienstleitung für die Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Schkölener Hof (Schkölen)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung für Sicherheitsdienstleistungen
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Düsseldorf (Düsseldorf)

Ingenieur:in (w/m/d) Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sa
   Stadtbau-GmbH Regensburg (Regensburg)